Unsere Leistungen

Unsere Leistungen


Dolmetscher-Service

Simultandolmetscher Türkisch

Das Simultandolmetschen ist eine Form des Dolmetschens, bei der die Verdolmetschung nahezu zeitgleich in die Zielsprache übertragen wird.

Mehr ...
Konsekutivdolmetscher Türkisch

Das Konsekutivdolmetschen ist die klassische Art des Dolmetschens, bei der zeitversetzt (konsekutiv) gedolmetscht wird.

Mehr ...
Verhandlungsdolmetscher Türkisch

Das Verhandlungsdolmetschen ist eine Variante des Konsekutivdolmetschens bei der bilateral, d. h. in beide Sprachrichtungen, gedolmetscht wird.

Mehr ...
Konferenzdolmetscher Türkisch

Konferenzdolmetschen ist ein Oberbegriff für das Dolmetschen bei internationalen Konferenzen oder Meetings wie z. B. bei Fachkongressen, Tagungen, Paneldiskussionen, aber auch bei Verhandlungen und Medienauftritten.

Mehr ...
Videodolmetscher Türkisch

Ein kompetenter Dolmetschprofi per Mausklick – so könnte man Videodolmetschen auf den Punkt bringen.

Mehr ...
Flüsterdolmetscher Türkisch

Mit einem Augenzwinkern könnte man sagen, das Flüsterdolmetschen ist das „unkomplizierte Geschwisterchen“ des Simultandolmetschens: Gesprächsinhalte werden simultan übertragen, ohne dass Technik in Form einer Dolmetschanlage vonnöten ist.

Mehr ...
Gerichtsdolmetscher Türkisch

„Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“ - so beginnt Artikel drei des deutschen Grundgesetzes. Eine ganz wesentliche Voraussetzung dafür ist, dass alle Menschen – unabhängig von ihrer Muttersprache – die deutsche Amtssprache verstehen und mit ihren Anliegen Gehör finden.

Mehr ...
Messedolmetscher Türkisch

Das Messedolmetschen ist eine Art des Begleitdolmetschens, bei der bilateral, d. h. in beide Sprachrichtungen, gedolmetscht wird.

Mehr ...

Fachübersetzungen

Juristische Übersetzungen Türkisch

Juristische Fachtexte haben es häufig in sich! Für einen Laien sind nicht nur die Fachtermini, sondern auch die Formulierungen und Phrasen nahezu unverständlich.

Mehr ...
Beglaubigte Türkisch Übersetzungen

Als allgemein ermächtigter Übersetzer bin ich berechtigt, beglaubigte Übersetzungen in den Sprachkombinationen Türkisch-Deutsch und Deutsch-Türkisch anzufertigen.

Mehr ...
Website-Übersetzung Türkisch

Website-Übersetzung oder Website-Lokalisierung?

Mehr ...
Audiovisuelle Übersetzung Türkisch

Transkription und Untertitelung von audiovisuellen Inhalten.

Mehr ...
Technische Übersetzung Türkisch

Warum technische Übersetzungen in professionelle Hände gehören, versteht jeder sofort, der schon einmal stirnrunzelnd auf eine Bedienungsanleitung blickte, die nicht von einem Fachübersetzer übersetzt wurde.

Mehr ...
Medizinische Übersetzung Türkisch

Unsere Fachübersetzer behandeln Ihre Übersetzungen mit chirurgischer Präzision. Wir sezieren Wort für Wort und Satz für Satz bis wir Ihnen einen stilistisch und fachlich einwandfreien Text übergeben können.

Mehr ...
Share by: